Gemeinsamer Start ins neue Schuljahr

Gemeinsamer Start ins neue Schuljahr - Lipschule

120 Kinder und Jugendliche zwischen 3 und 16 Jahren haben am Donnerstag, 24. August 2023 gemeinsam das Schuljahr gestartet. Dabei wurden die Lehrpersonen und Mitarbeiter:innen der LIPSCHULE mit tosendem Applaus begrüsst. Es ist ein ganz besonderes Jahr: Unter dem Motto «LICHT, light, lumière» feiern wir 25 Jahre LIPSCHULE. Dafür haben wir uns miteinander auf den Weg gemacht und sind gespannt, welche (Lern)-Wege sich uns eröffnen. Wir freuen uns vor allem auch auf all die Umwege, dank denen wir bestimmt viel Neues entdecken werden.

Zum Abschluss der gemeinsamen Willkommenszeremonie haben wir tausende von in allen Farben des LICHTS schimmernden Seifenblasen in den Himmel steigen lassen und haben deren Wege und Umwege beobachtet! Auf ein LICHTVOLLES neues Schuljahr!