Tag der offenen Tür 2024 - Lipschule Montessori Schule Zürich

Gute Bildung ist unsere wichtigste Ressource. Die fördernde Lernkultur der LIPSCHULE schafft die Grundlage für selbstständiges, nachhaltiges Lernen, denn jedes Kind ist eine einzigartige Persönlichkeit. Individuelle Fähigkeiten und Begabungen werden darum durch unsere engagierten Lehrkräfte auf persönlicher Ebene begleitend gefördert. Erleben Sie die vielen Vorzüge der fortschrittlichen LIPSCHULE aus Sicht unserer Schülerinnen und Schüler. Dazu bekommen Sie an unserem Tag der offenen Tür ausreichend Gelegenheit. Von 10 bis 15 Uhr erwartet Sie ein ebenso spannendes wie auch informatives Programm. Versuchen Sie Ihr Glück bei unserem Wettbewerb mit attraktiven Preisen. Für Ihr leibliches Wohl sorgen wir im Rahmen eines ungezwungenen Stehapéros.
Haben Sie noch Fragen? Wir beantworten sie gerne per Mail lip@lipschule.ch oder Tel. +41 44 480 08 80.
Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen!

Anmeldeformular: