Wir verstehen nur TECH-DECK im Moment!

Es gab einmal vor langer, langer Zeit, also das war am Anfang des Jahres, das Kendama. Täglich haben wir Jungs von der B2 in den Pausen, vor der Schule, nach der Schule, während der Schule, angehängt an unsere Znünipausen, mit diesem coolen Geschicklichkeitsspiel aus Japan Tricks geübt – sind zu kleinen Künstlern herangewachsen. Aber wie das so läuft im Showbusiness, wenn es am schönsten ist und man auf dem Höhepunkt angekommen ist, braucht es wieder eine neue Herausforderung und so sind nun die kleinen Fingerskateboards, auch Tech-Decks genannt, ins Rampenlicht gerückt. Sie bringen nicht nur jede Menge Spass, sondern haben Nicola und Finn letzte Woche dazu animiert, einen selbstgebauten Skatepark in unserer neuen Kinderwerkstatt zu produzieren. M E G A C O O L !