Talentfest

Am Mittwoch, 6.10.2021, zeigten die Schülerinnen und Schüler der Primarstufe ihre Talente. Die Vorbereitungen gestalteten sich als sehr intensiv, interessant, spannend und natürlich als sehr amüsant.
Die Kinder organisierten alles sehr selbstständig – wir Lehrpersonen durften im Hintergrund behilflich sein.
Die Aufführung wurde moderiert von zwei Schülern – der Applaus nach jedem Showteil war überwältigend. Alle im Publikum waren sehr aufmerksam und zeigten viel Respekt.
Ein reicher Znüni, auch hier waren Talente am Werk, wurde in der Pause von allen genossen. Selbst die Dekoration wurde nicht vergessen.
Leider konnten die Eltern nicht dabei sein. Allerdings haben wir alle aufgefordert, um 10 Uhr eine Pause einzulegen und uns aus der Ferne einen Applaus zu schicken. Die Kinder der Primar haben dies auch gemacht.
Das Klatschen, die Freude und das Staunen über all unsere Talente werden uns noch lange begleiten im Schulalltag!