Insekten beobachten mit Kindern (B1)

Das Fangen und Beobachten von Insekten ist eine gute Vorgehensweise, um ein Verständnis zu Merkmalen von diesen Tieren zu erhalten und festzustellen wie sie überleben. Da Insekten klein genug und ungefährlich sind (mit Ausnahme von Bienen, Wespen und Hornissen), um sie zu fangen und zu beobachten, ist es ideal mit den Kindern raus zu gehen und die Details in der Natur zu bemerken. Es ist der Zugang, wie wir diese Tierart aktuell kennenlernen.

Watching Insects with Children (B1)

Catching and watching insects is a great way for children to gain a better appreciation for the characteristics of animals and how they survive. Since insects are small enough and safe (except for bees, wasps, and hornets) to capture and observe, studying these small creatures are a great way to get children outside and noticing details of the natural world as they learn about insects.