Eistag der Basisstufe 2

Unser Eistag auf dem Dolder war, auch in diesem Jahr, ein tolles Erlebnis für uns alle.

Pünktlich und gut gelaunt machten wir uns heute morgen auf den Weg. Alle Kinder waren mehr als gut ausgerüstet und voller Vorfreude. Nachdem 27 Kinder ihre Schlittschuhe an den Füssen hatten, ging es dann ganz schnell auf das Eis. Anfangs zögerlich und dann immer mutiger. Alle kamen voll auf ihre Kosten. Sogar die Sonne war für einige Momente auf unserer Seite. Eine entspannende, feine Mittagspause haben sich alle Schüler mehr als verdient und die Pasta war innerhalb kürzester Zeit Geschichte.

Auch unsere Eishockey-Fans kamen auf ihre Kosten, wenn auch nur für eine halbe Stunde. Zufrieden und bereit für das Wochenende, kamen wir müde aber glücklich zurück in unsere Lipschule. Wir freuen uns auf das nächste Mal!