Besnik sieht rot

Am Montag, 16.1.2023, fand die «dernière» unseres Kinofilmes «Besnik sieht rot» in der LIPSCHULE statt.  Bereits um 10 Uhr füllte der Geruch von Popcorn die Schulräume.
Pünktlich um 14.45 Uhr setzten sich  die SuS des 1. und 3. Zyklus gespannt im A-Trakt auf den Boden. Selbstverständlich standen nun Popcorn und Eistee bereit – Mia und Finn verteilten allen die Kinoverpflegung.
Die Spannung stieg, die Vorführung konnte beginnen.
Viele Lacher und witzige Ausrufe begleiteten unseren Film – am Schluss gab es einen tosenden Applaus! Einmal mehr staunten wir über unsere Leistung und entdeckten schon wieder etwas Neues, obwohl wir den Film schon oft angeschaut hatten.
Die ganze Filmcrew, Schauspieler*innen inbegriffen, waren sehr stolz!
Nun schauen wir mit grosser Vorfreude auf unser Theaterprojekt. Dieses Mal geht’s auf die Bretter, die die Welt bedeuten!