Beisst die bunte Schlange?

Obwohl wir während des gesamten Jahres die Anlage des Campingplatzes mit Fussball und Spielplatz, umliegende Parkanlagen und den Schulgarten benutzen können, ist auch der unmittelbar vor dem Haus liegende Bereich nun ein bisschen attraktiver gestaltet worden. Dies ist der Ort, wo vor allem die kürzeren Pausen an der frischen Luft stattfinden und die Eltern der kleineren Kinder diese bringen und auch abholen.

Neu gibt es eine farbige Zielscheibe. Eine bunte Schlange bewacht den Eingang und ermöglicht zudem die Zahlen von 1-20 zu lernen oder zu hüpfen – vorwärts oder rückwärts.

Auch ist ein Schach- und Mühlefeld gemalt worden. Die entsprechenden Figuren und Steine sollten bald eintreffen, damit auch da die ersten Duelle in Angriff genommen werden können.

Die Kleinsten im Haus haben sich darüber sehr gefreut – und auch wir sind froh, wird der Begegnungsbereich zusätzlich zum Bewegungsbereich!