Abschlussreise des Verbindungsjahres in Luzern

Am 26.und 27.Juni 2023 sind die Schüler des Verbindungsjahres zusammen mit Nelly Widmer nach Luzern gereist: Kayo, Leonardo und Flynn genossen 2 Tage mit viel Spass, Kultur, Sport und Zeit zum Abschiednehmen. Zusammengezählt verbrachten die 3 Jungs 20 Jahre in der LIP Schule. Was für eine Zeitspanne!

Luzern zeigte sich von seiner besten Seite: Die Sonne strahlte, der Vierwaldstättersee lud zum Baden ein, wir waren für einmal Touristen in einer Schweizer Stadt!

Es war wunderbar, den Jungs zuzuschauen: Die Vertrautheit, die Unbeschwertheit und die Freundschaft, die sie über alle die Jahre aufgebaut hatten, kam zum Tragen.

Den Abschlussabend der kleinen Reise teilten wir mit den Eltern. Ein feines Nachtessen draussen unter einer Laube in einem Restaurant in Zürich wurde von allen genossen. Es wurde viel gelacht, Anekdoten wurden erzählt, und der Blick in die Zukunft fehlte natürlich nicht!

Ich bedanke mich von Herzen für diese Stunden mit euch und wünsche euch vom Guten nur das Allerbeste!

Nelly Widmer